konzept.jpg
Suche

Ein aussergewöhnliches Jahr


Ein aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das die Welt in Atem hält und seine zerstörerische Wirkung wohl bis tief ins kommende Jahr fortsetzen wird.


Dass wir bei der Scheuring AG von den Ereignissen kaum betroffen worden sind, nehmen wir zum Anlass, inne zu halten und uns zu bedanken.

Wir sind dankbar dafür, dass unser Geschäftsfeld von den Auswirkungen der Pandemie kaum betroffen worden ist. Wir sind dankbar dafür, dass unser bereits seit vielen Jahren virtuell arbeitendes Team den Arbeitsrhythmus weitgehend beibehalten konnte. Und ganz besonders dankbar sind wir dafür, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von gesundheitlichen Problemen bisher verschont geblieben sind.


Wir konnten unseren erfolgreichen Kurs bei der Weiterentwicklung und Verbreitung unserer Systeme resSolution und hyperManager weiterführen.


​Auch im 2021 dürfen unsere Kunden und Geschäftspartner mit zahlreichen interessanten Innovationen bei den Produkten und Dienstleistungen sowie bei unserem Auftritt nach aussen rechnen.


Wir bedanken uns herzlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.


Ihnen allen wünschen wir erfolgreiche Geschäfte im kommenden Jahr, vor allem anderen jedoch gute Gesundheit.


Besinnliche und frohe Festtage

Das Scheuring-Team

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kategorien