top of page
konzept.jpg
Suche

Energie sparen mit DyCoS


Hier dreht sich alles um Energie. Energie in Form von Strom, bei uns auch um die Energie der Mitarbeiter. hyperManager und DyCoS – Dynamic Content Management – können dazu einen substanziellen Beitrag leisten.


Die dramatische Entwicklung in Osteuropa hat das Energiesparen in den Fokus gerückt. Vieles dazu wurde bereits gesagt. Doch vielleicht liefern die Energiesparmassnahmen auf der Demo-Plattform im Register Energiewissen öffentlich auf der persönlichen Ebene oder für Unternehmen zusätzliche Anregungen. Das Wissen und die Informationen stammen aus offiziellen Veröffentlichungen von Bund und Kantonen, welche für ein typisches Anwendungsbeispiel für DyCoS verwendet wurden.


Die Plattform bietet zudem Einblicke, wie ein KMU sich effizienter organisieren kann, als dies mit konventionellen Tools gegeben ist. Damit lassen sich die wachsenden Mengen an Daten und Content besser bewältigen, die Effizienz erhöhen und wichtige Inhalte bedarfsgerecht und punktgenau präsentieren. Die hyperManager-Funktionen ermöglichen es, blitzschnell auf Dokumente zuzugreifen, Tasks im Team und übergreifend zu managen, Besprechungsresultate zu dokumentieren, Adressen und Kontakte zu managen oder News und Wissen zu teilen. hyperManager unterstützt Mitarbeiter und Organisationen sowohl in Projekten als auch bei den operativen Aufgaben umfassend und effizient.


Und sollten Sie bei der Ressourcenplanung an Grenzen gestossen sein und eine funktionierende Lösung suchen, dann sind Sie bei resSolution genau richtig. Die Software ist wie kein anderes System auf diese anspruchsvolle Aufgabenstellung zugeschnitten.


Interessiert? Melden sich gerne zu einer unverbinblichen persönliche Webdemo an.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kategorien
bottom of page