konzept.jpg
Suche

Redesign der resSolution-Website

Die Website ist die elektronische Visitenkarte des Unternehmens. In unserem Fall noch wichtiger ist indessen die Website unseres Hauptproduktes - resSolution.


Unser Marketingteam hat sich in den vergangenen Monaten ins Zeug gelegt und die resSolution-Website einem fundamentalen Redesign unterzogen. Die Seite hat nicht nur ein neues Outfit erhalten, sie sollte vor allem den herausragenden Nutzen von resSolution und hyperManager nun deutlich besser vermitteln. Und was auf der Website grundsätzlich erklärt wird, zeigen wir auf der Demo-Plattform im realen Produkt konkret. Überzeugen Sie sich selbst davon: www.ressolution.ch




Die Entwicklung einer Website ist ein Prozess, der nicht endet. Dementsprechend freuen wir uns über jedes Feedback und jede Anregung – hier oder über unser Kontaktformular.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kategorien