konzept.jpg
Suche

Motor ausgewechselt: resSolution 7.5 mit noch mehr Herz und Verstand

Bereits seit mehreren Jahrzehnten schätzen unsere Kunden die Direktheit und Effizienz unseres Projektmanagement-, Projektportfolio-Management- und Ressourcenmanagement-Systems resSolution. Basierend auf dem Konzept der zwei Welten bedient das System sämtliche Anspruchsgruppen: Linienmanager, Topmanager und PMO sowie Projektleiter.

Mit dem soeben freigegebenen Release 7.5 machen wir nun einen grossen technischen Schritt. Für einmal beinhaltet dieses grössere Update nicht primär neue Funktionalität, sondern die Weiterentwicklung des resSolution-Kerns.


Wir haben das Prinzip der Verteilroutinen, die Speicherung und das Abholen der Daten sowie das Datenmodell grundlegend überarbeitet. Bildlich gesprochen, hat resSolution einen neuen Motor erhalten.


Aus diesem Redesign resultieren noch praxisnähere Ressourceneinlastungen, eine noch höhere Sicherheit in Bezug auf Datenkonsistenzen sowie ein noch performanteres Schreib- und Leseverhalten. Und nicht zuletzt haben wir damit die Voraussetzungen für weitere, spannende Planungsfunktionen geschaffen, von denen Sie noch hören werden.


Weitere Informationen zum Update finden Sie in unseren Releasenotes.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kategorien